Working at Merz Therapeutics

With Merz Therapeutics, your work is more than just a job. With us, your daily contribution has an impact on the wellbeing of many people with severe conditions. If you are looking for a career path with meaning and enjoy driving things forward, Merz Therapeutics is your employer of choice.



In our innovative and internationally operating family-owned company, more than 700 colleagues from 23 nations work every day to expand the therapeutic landscape with new and modern options. We improve the outlook for patients with a wide range of indications and give them the chance to enjoy a better quality of life and a longer life.



This vision is what defines us and drives us to never be fully satisfied. Because when it comes to the health of patients, we make sure we go above and beyond.



If you share this vision then apply now.

We aspire to be the employer of choice driven by a culture of values, agility and innovation where each employee is fully engaged to bring better outcomes to more patients.

Global HR

Merz Therapeutics

Because you deserve it.

In addition to working for an exciting employer with a family team feeling, you can expect great benefits that make working for Merz Therapeutics even more rewarding. These include:

The Focus on People

Enjoy an open working culture with flat hierarchies, short decision-making processes and work with colleagues from all over the world. Should you ever find yourself in a situation where you need advice or help, external anonymous support is available through our Employee Assistance Program.

Healthcare

We not only take care of our patients' health, but also care for the health of our employees. You can seek advice from a company doctor at any time and take advantage of spinal gymnastics programs. We also partner up with various fitness studios and offer annual vaccinations, such as the flu vaccine.

Family & Career

We support you with various offers to bring these two areas of life into harmony. Among other things, you will find two company daycare centers at our site. For our family-friendly measures, we have already been awarded the "Familienbewusstes Unternehmen" certificate by the non-profit Hertie Foundation.



Modern Location

So that you can excel in your daily work, we create the best conditions - with optimal transport connections, modern equipped workplaces and free coffee specialties.

Work-Life-Balance

Our life time is precious, but our daily routine is individual. To help you reconcile work and free time in your best interests, we rely on contemporary flexible working time models such as flextime, trust-based working time, and offer home office.

Development

Your personal and professional development is the key to our success. Therefore, we offer a wide range of training measures, such as leadership programs, language courses and internal trainings.

Canteen

In our canteen, we offer fresh, regional, and contemporary dishes every day. You can enjoy your meals in our beautiful outdoor patio area with other colleagues or take it to-go via our To-Go service. Additionally, all employees at Merz Therapeutics receive a canteen allowance.

Exclusive for Employees

Working for Merz Therapeutics has many advantages. In addition to the public transportation job ticket, you can take advantage of using various discounts from well-known brands and free treatments with Merz Aesthetics products. If you have been particularly convincing with your work, we will thank you by charging vouchers for various online stores to the Merz Thank you Card.

Certifications

Our commitment is excellent. Many years ago, we received the "Family-Friendly Company" certificate from the Hertie Foundation for our company regulations. We are continuously expanding our initiatives and measures to provide you with the best possible support at every stage of your life.

Sehr angenehm
Beide Gesprächsteilnehmer/innen waren sehr höflich. Man fühlte sich als Bewerber/in wertgeschätzt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Fragen zielten darauf ab, den/die Bewerber/in kennenzulernen und seine/ihre Arbeitsweise zu verstehen.
Applicant feedback from April 14, 2022
Up-to-date assessment process!
My application experience at Merz Therapeutics for the position ASM EMEA Region was positive and challenging at the same time. At the second step (following the CV screening), I was invited to video interview via Talentcube, during which I have had the opportunity to introduce myself and to respond to 3 company questions. I find this digital experience cost-effective and up-to-date. In the next stage, via a virtual meeting I was interviewed by 2 Top company managers, which indicates the solid approach of the company in finding the right person. In this way, I consider that the assessment process at Merz Therapeutics is well organised in order to select candidates with the highest potential for job success.
Applicant feedback from April 13, 2022
Kurze Information im Vorfeld zur Sprache des Interviews
Ich habe das Vorstellungsgespräch generell als sehr angenehm empfunden. Ich war nur etwas überrascht, dass das Gespräch auf Englisch stattgefunden hat. Ich hätte mir hier nur ein kleines Heads Up im Vorfeld des Gespräches von Merz gewünscht.
Applicant feedback from April 12, 2022
Area Manager EMEA
I really appreciate the open and friendly atmosphere throughout the interview. Professional and constructive questions. And the answers to my questions were very clear as well. Area for improvement: I couldn't recommend any yet, as my application process didn't completed yet. But now, in the middle of the way, I just could confirm that the application process in Merz Therapeutics is transparent, with clear and prompt feedback. Thank you!
Applicant feedback from March 23, 2022
(Junior) Global Communications Manager (m/w/d)
Der Bewerbungsprozess verläuft bisher sehr gut. Ich war beeindruckt von der schnellen Erstrückmeldung und dem Einsatz digitaler Tools, um die Bewerber*innen besser kennenzulernen. Was hier der Fairness halber wünschenswert oder ideal wäre, wäre ein kurzes Vorstellungsvideo seitens der Abteilungsleitung bzw. der zukünfigen Führungskraft, um den Aspekt des gegenseitigen Kennenlernens noch zu stärken. In Vergleich zu anderen Bewerbungsverfahren stößt die schnelle Rückmeldung und der Einsatz moderner HR-Tools positiv hervor. Auch die Kommunikation verläuft äußerst wertschätzend. Das erste Bewerbungsgespräch habe ich als angenehm und professionell wahrgenommen und hier auch deutlich gemerkt, dass es um ein gegenseitiges Kennenlernen geht. Ein Erstgespräch via Video ist außerdem sehr praktisch, wenn man sich noch in einem ungekündigten Arbeitsverhälnis befindet. Ich empfehle das Verfahren auch über die Pandemie hinweg beizubehalten. Nun freue ich mich aber auf ein zweites Gespräch vor Ort, um einander noch besser kennenzulernen.
Applicant feedback from February 23, 2022
Good and efficient interview process
The interview process with Merz has been good. Personally I don't like the video-recorded interviews as they are quite impersonal, but I recognize that they are efficient and practical from an agenda point of view. Thank you
Applicant feedback from February 11, 2022
Gut strukturierter und professionell durchgeführter Prozess
- sehr freundliches Gespräch mit positiver Atmosphäre - gut strukturiert
Applicant feedback from February 8, 2022
Professional and Focused
Above all, a pleasant atmosphere. The precise explanation of the expected professional skills, excellent presentation of the company and new positions that are opening and for which we are applying. I felt very comfortable in the conversation during the first interview and got clear indications of what is expected. Positive energy and a desire to move on. Thank you.
Applicant feedback from January 12, 2022
Bewerbung als Führungskraft
- genügen Zeit für alle Fragen von beiden Seiten - schnelles und klares Feedback an den Bewerber direkt am Ende des Gespräches - klare Ansage über die nächsten Schritte.
Applicant feedback from January 6, 2022
Bewerbung als Head of Sales Representatives
Die Talent Cube App im Vorfeld ist einfach genial. Hat total Spaß gemacht die Videos dort hochzuladen. Das Videointerview im zweiten Schritt war von enormer Wertschätzung geprägt, und sehr sehr sympathisch. Eine tolle Atmosphäre, die HR, aber auch GM dort kreiert haben. Das macht wirklich Lust auf mehr. Lust, ein Teil dieser netten Jobfamilie zu werden. Weiter so liebes Merz Team! So bindet man Menschen!! Klasse!!
Applicant feedback from December 21, 2021
Samples from 29 reviews

Merz Therapeutics worldwide in numbers

700
Employees

worldwide work at Merz Therapeutics

25
Different Nations

are represented at Merz Therapeutics

7.6
Years

is the average length of service with the company

43.9
Years

is the average age of our employees

Share your expertise

Whether in the office or in the lab - our common goal is to improve the quality of life for our patients. Merz Therapeutics offers you personal freedom to make a difference and leave an individual footprint. This opens up a wide range of opportunities for your career.



For an even better understanding of us as a company, you will find an overview of our areas of specialty:

Research & Development

Are you open for something new? Then our international R&D center in Frankfurt am Main is the right place for you. Here we create real innovations that bring lasting benefits to doctors and patients. Find your next job!

Legal & Compliance

As an internationally company with a long tradition, Merz Therapeutics is successful worldwide and has a good reputation - for good reason! In the Legal & Compliance department at Merz Therapeutics, you will ensure compliance with internal and external rules, which are obligatory values for us.

Marketing

In marketing, everyone does the same thing? Not at Merz Therapeutics: Here you will take on different tasks in Global Marketing than in our national Marketing & Sales department or in Distribution Partner Management. However, the objective remains the same: better outcomes for more patients.

Sales

If you are a sales professional who is driven by the opportunity to help others, shares a focus on customer service, and who is inspired by being part of a family-owned business then this position is perfect for you!

Finance

Keep an eye on the finances! At Merz Therapeutics, this means that you actively support the monthly and annual financial statements, create reports and business cases, and act as a professional sparring partner for the sales department.

Human Resources

Our employees are committed to patients. That is why we are committed to our employees - with comprehensive personnel development and targeted recruiting.

Job Market

Find the perfect job in your area quickly and easily. Use the filter function or enter a search term directly in the search bar.

Reset Filter

This is how our application process works

You want to become part of Merz Therapeutics and have found the right vacancy for you? Then apply now simply and directly via our online tool.



In order to get to know each other well and find out if we would make a good team, our application process includes several phases.



Depending on the position to be filled and the associated requirements profile, we also work with the Talentcube video application system. Talentcube enables you to make your application to us even more personal and individual and represents a further digital approach to getting to know each other.

1. Step

Online Application

2. Step

Contact by Human Resources

3. Step

Digital Interview

4. Step

Personal Interview

5. Step

Final Decision



Get in touch

Thank you!

Share your profile with us if you are interested in jobs in our company. We can then consider you for future job offers.

You successfully joined our Talent Pool. We will inform you if any new opportunities for you should arise!
Select an option to upload your CV:
Document
CV uploaded
XING
CV uploaded
For everything else we should know

Contact

You ask, we answer.



Do you have questions or comments about your application or the Merz Therapeutics job offer? Please feel free to contact us.

Theresa Kunz

HR Business Partner

Sarah Meißner

HR Business Partner

Karriereseite und Stellenangebote – Merz Therapeutics

Arbeiten bei Merz Therapeutics

Wenn Sie nach einem Job suchen, mit dem Sie nicht nur Ihr eigenes Leben, sondern auch das unzähliger Menschen weltweit bereichern können, sind Sie bei Merz Therapeutics goldrichtig.



In unserem innovativen und international operierenden Familienunternehmen arbeiten 700 Kollegen:innen aus 25 Nationen Tag für Tag daran, die Therapielandschaft durch neue, moderne Optionen zu erweitern, die Aussichten für Patient:innen mit unterschiedlichsten Indikationen zu verbessern und ihnen die Chance auf mehr Lebensqualität und Lebenszeit zu ermöglichen.



Diese Vision macht uns aus und treibt uns dazu an, nie vollends zufrieden zu sein und immer mehr erreichen zu wollen. Denn wenn es um die Gesundheit der Patient:innen geht, machen wir keine halben Sachen, sondern geben immer 100 Prozent.



Wenn Sie diese Vision teilen, Raum zur freien Entfaltung schätzen und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

We aspire to be the employer of choice driven by a culture of values, agility and innovation where each employee is fully engaged to bring better outcomes to more patients.

Global HR Team

Merz Therapeutics

Ein Job, der sich lohnt

Als Teil von Merz Therapeutics erwarten Sie neben einem spannenden Arbeitgeber mit einem konkurrenzfähigen Gehalt, flachen Hierarchien und einem familiären Teamgefühl zahlreiche Vorteile, die die Arbeit in unserem Unternehmen noch lohnenswerter machen. Dazu gehören unter anderem:

Der Mensch im Mittelpunkt

Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie auf die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus der ganzen Welt. Sollten Sie sich einmal in einer Lebenslage befinden, in der Sie Rat und Hilfe brauchen, steht Ihnen externe anonyme Unterstützung im Rahmen unseres Employee Assistance Programms zur Verfügung.

Herzenssache Gesundheit

Wir kümmern uns nicht nur um die Gesundheit unserer Patient:innen, sondern auch um die unserer Mitarbeiter:innen. Sie können sich jederzeit betriebsärztlich beraten lassen sowie Angebote zur Wirbelsäulengymnastik in Anspruch nehmen. Zudem kooperieren wir mit verschiedenen Fitnessstudios und bieten Ihnen die Grippeschutzimpfung an.

Familie & Beruf

Wir unterstützen Sie mit verschiedenen Angeboten dabei, diese beiden Lebensbereiche in Einklang zu bringen. So finden Sie unter anderem an unseren Standorten zwei betriebliche Kindertagesstätten. Für unsere familienfreundlichen Maßnahmen wurden wir von der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung bereits mit dem Zertifikat „Familienbewusstes Unternehmen“ ausgezeichnet.



Moderner Standort

Damit Sie gute Arbeit leisten können, schaffen wir die besten Voraussetzungen – mit einer optimalen Verkehrsanbindung, modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und kostenfreien Kaffeespezialitäten.

Ausgewogene Work-Life-Balance

Unsere Lebenszeit ist kostbar, unser Alltagsrhythmus individuell. Damit Sie Arbeit und Freizeit in Ihrem Sinne miteinander vereinbaren können, setzen wir auf zeitgemäße flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit und Vertrauensarbeitszeit und bieten Home Office an.

Weiterbildungen

Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Dazu bieten wir verschiedenste Weiterbildungsmaßnahmen, wie zum Beispiel Leadership Programme, LinkedIN Learning und interne Trainingsangebote an.

Exklusiv für Mitarbeiter:innen

Für Merz Therapeutics zu arbeiten hat viele Vorteile. Neben dem Job Ticket warten verschiedene Rabatte von namhaften Marken und kostenfreie Behandlungen mit Produkten von Merz Aesthetics auf Sie. Wenn Sie mit Ihrer Arbeit besonders überzeugen konnten, danken wir es Ihnen mit der Aufladung von Gutscheinen für verschiedenen Online-Shops auf die Merz Thank you Card.

Kantine

Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter:innen auf eine täglich frische, regionale und zeitgemäße Küche freuen können. Das Essen kann nicht nur mit anderen Kolleg:innen in unserer Kantine mit schönem Außenbereich verspeist werden - wir haben auch einen ToGo-Service. Obendrein erhalten alle Mitarbeiter:innen bei Merz Therapeutics einen Kantinenzuschuss.

Zertifizierungen

Unser Engagement ist im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet. Für unsere betrieblichen Regelungen haben wir schon vor vielen Jahren von der Hertie-Stiftung das Zertifikat „Familienfreundlicher Betrieb“ erhalten. Unsere Initiativen und Maßnahmen bauen wir kontinuierlich aus, um Sie in jeder Lebensphase bestmöglich unterstützen zu können.

sehr gutes Bewerbungsgespräch
sehr interaktiv, auf einen zugeschnittenes Bewerbungsgespräch mit wertvollen Informationen und Fragen, wertschätzende Behandlung,
Bewerber-Feedback vom 11. Januar 2023
Professionelles aber sehr angenehmens Bewerbungsgespräch
Die Athmosphäre während des Gesprächs war allzeit sehr angenehm und professionell. Es hatte mehr den Charkater eines Gesprächs, in dem sich der Bewerber und das Unternehmen gleichermaßen vorstellen konnten. Die Fragen waren allesamt relvant und authentisch, gegen Ende wurden etwas verklausuliert auch typische Stärken/Schwächen-Fragen gestellt. Nichtsdestotrotz ein äußerst angenehmes und vorbildliches Interview. Als einzigen Verbesserungsvorschlag könnte bereits nach dem Gespräch dem Bewerber ein kleines Feedback gegeben werden, ob er weiterhin für die Stelle in Frage kommt bzw. welche Punkte eher dagegen sprechen.
Bewerber-Feedback vom 21. Dezember 2022
Schnelle Rückmeldung nach Bewerbungseingang, angenehmes Bewerbungsgespräch
+ 1. Gespräch mit Fachabteilung, statt "nur" Recruiter:in
Bewerber-Feedback vom 8. Dezember 2022
Moderner und professioneller Bewerbungsprozess
Sehr angenehme Kommunikation, auch während des sehr informativen und freundlichen Bewerbungsgesprächs. Besonders positiv und innovativ fand ich, dass im ersten Schritt drei Fragen gestellt werden, die ich via Kurzvideo ganz unkompliziert mit einer App (Talentcube) beantworten und verschicken konnte.
Bewerber-Feedback vom 1. Dezember 2022
Miss
Incredibly well organized recruitment process
Bewerber-Feedback vom 18. November 2022
Vielen Dank für ein sehr angenehmes Bewerbungsgespräch
Die Atmosphäre während des Gesprächs war sehr angenehm und ich habe mich wohl gefühlt. Meine Gesprächspartnerinnen waren gut vorbereitet, sehr freundlich und wertschätzend. Auch kleinere Internet-„Hänger“ wurden gekonnt gemeistert. Ein schönes Bewerbungsgespräch! Vielen Dank dafür!
Bewerber-Feedback vom 17. November 2022
Constructive Feedback
In case of non-selection after round 2 or final round, there is quick receipt of automated email. However, In case any candidate makes progress until the final round & cannot make it, there should be constructive & right feedback to be shared based on which the decision was made. Such feedback helps the candidate to work upon in future.
Bewerber-Feedback vom 16. November 2022
Professionell und angenehm
Das Bewerbungsgespräch fand in einer professionellen, aber dennoch angenehmen und entspannten Atmosphäre statt. Alle Beteiligten waren gut vorbereitet. Es wurde nochmal eine präzise Beschreibung des Aufgabengebietes und der Erwartungen gegeben und ausführlich auf alle Fragen von Bewerberseite eingegangen. Die erste persönliche Rückmeldung auf die Bewerbung (nach Erhalt der automatischen Eingangsbestätigung) hat sehr lange gedauert. Hier wäre eine etwas zügigere persönliche Kontaktaufnahme schön gewesen.
Bewerber-Feedback vom 13. November 2022
Tool Used for the call
I will recommend to inform in advance the candidate to download the tool needed for the call, or to start the connection process some 5-10 in advance. Good atmosphere during the call, and professional behavior !
Bewerber-Feedback vom 8. November 2022
Transparentes Verfahren und gute Atmosphäre
+ sehr freundliche und offene Gesprächspartner + schnelle Rückmeldungen + gute Vorstellung des Aufgabenbereichs + Zeit für Rückfragen
Bewerber-Feedback vom 4. November 2022
Auszug aus 68 Bewertungen

Merz Therapeutics weltweit in Zahlen

700
Mitarbeiter:innen weltweit

25
Nationen

arbeiten Tag für Tag für das Wohl unserer Patienten:innen

7,6
Jahre

ist die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit weltweit

43,9
Durchschnittsalter

unserer Mitarbeiter:innen weltweit

Teilen Sie Ihre Expertise

Ob im Büro oder im Labor – unser gemeinsames Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Patienten:innen zu verbessern. Merz Therapeutics bietet Ihnen dafür persönliche Freiräume, um etwas zu bewegen und einen individuellen Fußabdruck zu hinterlassen. Für Ihre Karriere eröffnen sich hierbei vielfältige Möglichkeiten.



Damit Sie uns als Unternehmen noch besser kennen lernen, finden Sie im Folgenden einen Überblick unserer Fachbereiche:

Research & Development

Sie haben Lust auf etwas Neues? Dann sind Sie in unserem internationalen R&D-Zentrum in Frankfurt am Main richtig: Hier lassen wir echte Innovationen entstehen, die Ärzt:innen und Patient:innen nachhaltigen Nutzen bringen. Finden Sie Ihren nächsten Job, zum Beispiel im Bereich Global Regulatory Affairs oder im Bereich Global Clinical Development.

Legal & Compliance

Als international tätiges Unternehmen mit langjähriger Tradition ist Merz weltweit erfolgreich und genießt einen guten Ruf – zu Recht! Im Bereich Legal & Compliance bei Merz Therapeutics sorgen Sie für die Einhaltung interner und externer Regeln, die für uns als verbindliche Werte geachtet werden.

Marketing

Im Marketing machen alle dasselbe? Nicht bei Merz Therapeutics: Hier übernehmen Sie im Global Marketing andere Aufgaben als in unserer nationalen Marketing- & Sales-Abteilung oder im Distribution Partner Management. Das Ziel bleibt jedoch dasselbe: bessere Ergebnisse für mehr Patient:innen.

Sales

Kontaktfreudig? Perfekt! Im Bereich Sales können Sie sowohl als Area Manager im Distribution Partner Management als auch im Außendienst für unsere Produkte neue Kontakte knüpfen.

Finance

Sie haben die Finanzen im Blick. Bei Merz Therapeutics bedeutet das: Sie unterstützen tatkräftig beim Monats- und Jahresabschluss, erstellen Reports oder Business Cases und stehen als fachliche:r Sparringspartner:in bei der Entwicklung von Preisstrategien zur Verfügung.

Human Resources

Unsere Mitarbeiter:innen setzen sich für Patient:innen ein. Deshalb setzen wir uns im Personal für unsere Mitarbeiter:innen ein – zum Beispiel mit umfassender Personalentwicklung und gezieltem Recruiting.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Finden Sie jetzt schnell und einfach den perfekten Job in Ihrer Nähe. Nutzen Sie dafür die Filterfunktion oder geben Sie direkt einen Suchbegriff in die Suchleiste ein.

Filter zurücksetzen

Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Wir bei Merz Therapeutics setzen uns für ein vielfältiges, integratives und authentisches Arbeitsumfeld ein. Wenn Sie sich also für eine Stelle interessieren, Ihre bisherigen Erfahrungen aber nicht mit allen Qualifikationen in der Stellenbeschreibung übereinstimmen, freuen wir uns dennoch über Ihre Bewerbung. Vielleicht sind Sie genau der/die richtige Kandidat/Kandidatin für diese Position.

So läuft der Prozess ab

Sie wollen Teil von Merz Therapeutics werden und haben die passende Vakanz für sich gefunden? Dann bewerben Sie sich jetzt einfach und direkt über unser Online-Tool.



Damit wir uns gut kennenlernen und herausfinden können, ob wir ein gutes Team wären, umfasst unser Bewerbungsprozess standardmäßig fünf Phasen.



In Abhängigkeit der zu besetzenden Stelle und dem damit verbundenen Anforderungsprofil arbeiten wir zusätzlich mit dem Videobewerbungssystem Talentcube. Talentcube ermöglicht Ihnen Ihre Bewerbung bei uns noch persönlicher und individueller zu gestalten und stellt einen weiteren digitalen Ansatz des gegenseitigen Kennenlernens dar.

1. Schritt

Online Bewerbung

2. Schritt

Kontaktaufnahme durch HR

3. Schritt

Virtuelles Gespräch

4. Schritt

Persönliches Gespräch

5. Schritt

Finale Entscheidung

Get in touch - Initiativbewerbung

Sie finden sich in keiner der derzeit ausgeschriebenen Stellen wieder, aber teilen unsere Vision? Dann freuen wir uns auf Ihr Profil.

Bitte eine Option wählen und Lebenslauf hochladen:*
Bitte eine Option auswählen, um den Lebenslauf hochzuladen.
Dokument
Lebenslauf hochgeladen
XING
Lebenslauf hochgeladen
Für alles, was wir sonst noch wissen sollten

Kontakt

Sie fragen, wir antworten.



Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bewerbung oder dem Stellenangebot von Merz Therapeutics? Melden Sie sich gerne bei uns.

Theresa Kunz

HR Business Partner

Sarah Meißner

HR Business Partner

Marie Sandner

Jr. HR Business Partner